Le Pop Les Filles

Record Label
Le Pop Musik
Katalog-Nummer
LPM 20
Format
Master
Le Pop<span class="compilation-devider"></span> <span class="compilation-subtitle">Les Filles</span> by

Wie "en duo" und "la boum" ist "les filles" eine Sonderausgabe unserer Compilation-Reihe und widmet sich ausschließlich dem weiblichen Chanson. Bei der dazu gehörigen Tour-Ausgabe waren Françoiz Breut und Marianne Dissard die Live-Acts. So unterschiedlich die Stimmen wie z.B. Breut, Dissard, Fredda, Coralie Clément oder Barbara Carlotti auch sind, der ausschließlich feminine Gesang macht diese Compilation besonders harmonisch. Wir haben sie damals so ausgewählt, weil wir die Rolle der Frau in diesem Genre einmal besonders würdigen wollten, denn sie sind es vor allem, die dem neuen Chanson Türen in der ganzen Welt geöffnet haben.

"Le Pop Les Filles" gibt es leider nicht digital und auch die CD ist inzwischen ausverkauft. Wir haben nur noch ein paar Retouren-Exemplare. Ihr könnt euch bei Interesse gerne an uns wenden!

Tracks #

Videos #



TOP