Le Pop 9: Au Debut

Record Label
Le Pop Musik
Katalog-Nummer
LPM 48
Format
Master
<span class="compilation-title">Le Pop</span> <span class="compilation-number">9</span><span class="compilation-devider">:</span> <span class="compilation-subtitle">Au Debut</span> by

Die neue Chanson-Generation, modern und runderneuert #

Attention – hier kommt der Nachwuchs! Eine neue Generation von Künstlern macht sich auf, die Popszene Frankreichs aufzumischen. Respektlos, voller musikalischer Ideen und ungeheuer talentiert. Die Compilation Le Pop 9 trägt nicht umsonst den Untertitel „au début“: 16 brandaktuelle Künstler aus Frankreich stellen sich hier vor, allesamt Namen, die noch nie auf einer Le Pop aufgetaucht sind. Künstler, die zum Teil noch auf ihr Debüt-Album warten aber trotzdem schon für Furore in ihrer Heimat sorgen. „Le Pop 9: au début” bläst frischen Wind aus dem Nachbarland herüber. Ein zeitgemäßer Sound prägt die aktuelle Szene und sorgt dafür, dass man kreativen Chanson-Pop in allen Facetten noch einmal ganz neu entdecken kann.

Pressestimmen #

Tracks #

Videos #



TOP