Le Pop 10

Record Label
Le Pop Musik
Katalog-Nummer
LPM 54
Format
Master
<span class="compilation-title">Le Pop</span> <span class="compilation-number">10</span> by

Die Experten sind sich einig. Mit ihrer Jubiläums-Ausgabe Le Pop 10 ist den Compilation-Machern ein großer Wurf gelungen. Christoph Dallach (Spiegel, Die Zeit) sagt: "Ich staune mal wieder wie viele großartige Songs ihr zusammenbekommen habt! Respekt! Ganz toll!". Andreas Kisters von Radio Bremen findet: „eine sehr schöne Zusammenstellung.“ und Uli Patzwahl von NDR Info meint: "Kluge Auswahl, unterhaltsam und anspruchsvoll. Absolut empfehlenswert, für Einsteiger und Kenner. Chapeau!"

Statt zurück schaut die neue Ausgabe nach vorn und präsentiert mit 16 neuen Namen eine komplett ausgewechselte neue Chanson-Generation, die so elegant und feminin ist wie nie. Zur Release-Party hat das Le Pop DJ-Team mit Edwige den passenden Live-Act eingeladen. Auf Le Pop 10 ist sie mit einem exklusiven Vorab-Stück vertreten. Bekannt wurde die hauptberuflich als TV- und Theater-Schauspielerin aktive Edwige Baily als Duett-Partnerin von Albin de la Simone. Im Winter 2022 erscheint das wundervolle Debüt-Album mit zartem, warmem und akustischem Chanson-Pop. Edwige tritt heute zum ersten Mal in Deutschland auf. Vorher und nachher gibt es Musik vom Le Pop DJ-Team, zum Feiern und Tanzen an einem sommerlichen Sonntagnachmittag und -abend.

RELEASE-PARTY mit EDWIGE - 26.JUNI.2022 - STADTGARTEN KÖLN - GREEN ROOM

Pressestimmen #

Tracks #



TOP