ORKESTA MENDOZA Tour 2016

"Gekonnt verschmelzen sie Mambo mit Salsa, Jazz und Cumbia. Mariachi-Bläser prallen auf synkopische Beats, während die Hammondorgel vor sich hin wimmert und die Gitarre böse dengelt. Sollte Quentin Tarantino für seine Django-Verfilmung noch nach der passenden Musik suchen, hier wird er fündig." (Playboy)

Hurrikan der Lebensfreude! (WAZ)

Eine mitreißende Mischung aus Tradition und Moderne, exotischer Percussion, "Mambo-Mambo"-Rufen, spritzigen Mariachi-Bläsern und herrlich kitschigen Streichern. Pulsierender Rhythmus und Abstecher zu Salsa, Big-Band-Jazz, Tango und Cha Cha Cha - ein klasse Sound. (Nordseezeitung)

Hochenergetischer Mix aus Salsa, Mariachi-Bläsern, synkopischen Rhythmen, Acid-Jazz und Cumbia. (Kölner Illustrierte)

Cocktail aus Mambo und Soundtrackmusik, Exotica und Cumbia, TexMex, Salsa und Mariachi-Klänge. (Loop)

Sergio Mendoza Y La Orkesta ist der Mambo-Freak schlechthin und diese CD sein formidables Gesellenstück. (Sound & Image)

Dieser authentische und verwegene Sound geht auch beim Mambo-Laien ins Ohr. (Teleschau)

Macht glücklich. (Badische Neueste Nachrichten)

Ein musikalischer Feuersturm, der es in sich hat. Ansteckende Spielfreude. (Piranha)

Die Gitarren scheppern durch den Latinjazz wie Telegrafendrähte. (Welt)

Eindrücklicher kann man Multikulti, Tradition und Moderne oder eine Art Zauberland zwischen USA und Mexiko kaum in Musik gießen. (Badische Zeitung)

TOUR May/June 2016

09.05.2016 Salzburg (A) Jazzit: Tickets

10.05.2016 München (D) Ampere: Tickets

11.05.2016 Augsburg (D) Kresslesmühle

12.05.2016 Linz (A) Posthof: Tickets

14.05.2016 Offenbach (D) Hafen 2: Tickets

16.05.2016 Mainz Open Ohr Festival: Tickets

20.05.2016 Flensburg (D) Volksbad: Tickets

21.06.2016 Zagreb (HR) INmusic Festival: Tickets

30.06.2016 Lärz (D) Fusion

"SERGIO MENDOZA Y LA ORKESTA" kaufen: amazon.de

"SERGIO MENDOZA Y LA ORKESTA" laden: itunes

By rw.